Schmerzen im Knie wieder loswerden

Ohne unsere Knie geht gar nichts. Das merken wir vor allem dann, wenn etwas nicht mehr in Ordnung ist. Knieschmerzen können dabei ganz plötzlich auftreten, aber sich auch über einen längeren Zeitraum immer stärker bemerkbar machen.

Neben den akuten Beschwerden schränken vor allem die chronischen Schmerzen die Lebensqualität stark ein. Treppen können dann schnell zu einem unüberwindbaren Hindernis werden.

Und: Durch Knieschmerzen leiden auch andere Körperteile wie die Hüftgelenke und der gesamte Rücken.

Das richtige Training schützt Knie und beseitigt Schmerzen

Um ihre Knie zu schützen, braucht es ein Training, welches die Muskulatur im Rumpf- und Kniebereich gezielt beübt. Ideal ist eine Kombination aus Kraft-und Gleichgewichtstraining.

Mit unserem speziellen Training in unserem Milon Gesundheitszirkel und unserem Five Rücken und Gelenkzentrum bekommen Sie abgestimmt auf Ihren körperlichen Zustand genau das, was Ihren Knien gut tut.

Was würde es für Sie bedeuten, wenn Sie schon bald wieder Treppenstufen mit Leichtigkeit erklimmen können?

Wenn Sie noch nicht Mitglied in unserem Trainingsbereich sind:

Wir laden Sie ein zu einem 1-monatigen Probetraining mit 4 frei wählbaren Trainings-Terminen. Hier geht es zur Anmeldung.

Unser Rat für mehr Beweglichkeit, Wohbefinden & Gesundheit

Gern geben wir Ihnen unsere besten Ratschläge auch für zuhause mit auf den Weg. Sie können die Ratschläge jederzeit wieder abbestellen.

Ihre persönlichen daten behandeln wir streng vertraulich und geben diese nicht an Dritte weiter.
Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen und akzeptiert.

© 2024 Physiotherapie Torsten Görs | Home | Impressum | Datenschutz | Datenschutzeinstellungen

empty